Servicemanagement

für Großkunden

Um Ihnen eine noch gezieltere und effizientere Unterstützung zu bieten, haben wir die Abteilung Servicemanagement ins Leben gerufen. Unser Fokus liegt auf der persönlichen und exklusiven Betreuung von Fuhrparkleitern und Dienstwagennutzern, die im Alltag schnelle, unkomplizierte und maßgeschneiderte Lösungen benötigen. Wir arbeiten in einer separaten Einheit, die speziell auf die Bedürfnisse von Flottenbetreibern zugeschnitten ist. So können wir unabhängig von den Abläufen des Tagesgeschäfts flexibel, direkt und ohne Umwege agieren.
Unseren Großkunden steht ein speziell geschultes Team zur Verfügung.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Flotte jederzeit mobil bleibt.
Wir beobachten Trends, integrieren smarte Technologien und setzen auf 360° Mobilität. So bleibt Ihre Flotte zukunftssicher und flexibel.
Erleben Sie Servicemanagement auf einem neuen  Niveau – persönlich, exklusiv und effizient.

Unsere Leistungen im Servicemanagement


Schnellstmögliche Aufnahme und Organisation von Werkstatterminen​ jeder Art
Kommunikation in unsere Standorte für Nutzer​
Organisation von Ersatzmobilität mit internen Fahrdiensten​
Reklamations- und Eskalationsmanagement​
Technischer Support in unseren Gebieten, sowie deutschlandweit​
Servicevereinbarung für Standorte – Erstellung und Beratung​

Bundesweites Servicenetzwerk


Bad Camberg
Bad Homburg / Oberursel
Bad Kissingen
Bad Nauheim
Büdingen
Coburg
Ebern
Eisenach
Eschborn
Freigericht
Gelnhausen / Linsengericht
Hanau
Haßfurt
Heidenheim an der Brenz
Hofheim am Taunus
Hofheim in Unterfranken
Kelkheim
Königstein im Taunus
Lichtenfels
Mühlheim am Main
Offenbach am Main
Sand am Main
Schweinfurt
Wiesbaden

Unser Betreuungskonzept


Großkunde

Servicemanagement Team

Schnellstmöglicher Serviceslot

Kontakt mit Standorteam

Terminbestätigung an Kunden

Organisation Ersatzmobilität via internem Fuhrpark SM

Hol- & Bringservice via internem Fahrdienst

Ihr AVEMO Fleet Team

↗ Organisation

Kurzfristige Kundentermine exklusiv über 38 Standorte
Wir suchen den schnellstmöglichen Werkstattslot in unserer Gruppe​
Exklusive Ersatzwagenflotte​
Exklusive Hol und Bring Dienst​
Schnittstelle zwischen dem operativen Service und Ihnen​
Begleitung des Werkstattermins​
Unterstützung in Sonderfällen​

↗ Technik

Backoffice Technik mit zertifizierten Serviceberatern
Technischer Support Deutschlandweit
Digitaler technischer Support
Vor Ort Besuche technische Beurteilung und Einschätzung

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmen

Liefertermin abfragen

Kommissionsnummer
Lieferdatum anzeigen
Schließen